Und hier etwas über die Ostfriesen. Viel Spaß!

- Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? - Er verkauft Bauland an Japaner...

- Was macht man in Ostfriesland, wenn der Strom ausfällt? - Man geht in´s Watt und holt sich ein paar Kilo...

- Wie kam es, daß die Ostfriesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben? - Es war "Tag der offenen Tür"...

- Der Liebesbrief eines Ostfriesen begann wie folgt: "Ich liebe Du, ich kann ohne Deiner nicht bin..."

- Was bedeutet es, wenn Ostfriesen eine goldene Spange tragen? - Zwei Jahre unfallfreies Essen mit Messer und Gabel.

- Wie kriegen die Ostfriesen ihre Pflaumen blau? - Sie würgen die Bäume.

- Warum haben Ostfriesen leere Bierflaschen im Kühlschrank? - Könnte ja mal einer kommen, der nichts trinkt!

- Wie erhitzen Ostfriesen Milch? - Ganz einfach: Sie zünden eine Kuh an.

- Warum sitzt kein Ostfriese im Bundestag? - Nun, so blöd sind sie jetzt auch wieder nicht.

- Woran merkt man, daß man nach Ostfriesland kommt? - Die Kühe werden schöner als die Mädchen.

- Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? - Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen...

- Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Pariser Eifelturm? - Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!

- Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? - Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben...

- Die Auswahlmannschaft des Bundeslandes Bayern spielt gegen eine Auswahl aus Ostfriesland. In der Nähe des Spielfeldes führt eine Eisenbahnlinie entlang. Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an - 5 Minuten später fährt ein Zug vorbei, pfeift und die Ostfriesen denken, das Spiel ist zu Ende und verlassen geschlossen das Feld. 30 Minutenspäter fällt das erste Tor für die Bayern.

- Kommt ein Ostfriese in die Post und sagt: "Eine 1Mark Briefmarke, aber machen Sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein."

- Wissen sie, wie man in Ostfriesland Kühe melkt? - Mit 24 Mann, 4 Mann greifen die Zitzen, der Rest hebt die Kuh hoch und runter!

- Was macht ein Ostfriese, der mit einem Messer in der Hand auf einem Deich steht? - Er will in See stechen.

- Wieso haben die ostfriesischen Toiletten keine Türen? - Damit keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!

- Warum haben Ostfriesen ein Netz um ihre Badewanne? - Damit sie nicht zu weit rausschwimmen.

- Wieso nehmen die Ostfriesen immer eine Leiter mit ins Kaufhaus? - Weil die Preise immer höher werden!

- Warum operieren die ostfriesischen Chirurgen immer barfuß? - Sie brauchen die Socken für die Narkose.

- Wieso sägen Ostfriesen bei ihren Betten die Beine ab? - Damit sie tiefer schlafen!

- Warum stellen sich die Ostfriesen immer auf´s Hausdach, wenn es blitzt? - Damit sie auch auf das Bild kommen.

- Wieso streuen Ostfriesen Pfeffer auf ihren Fernseher? - Weil dann das Bild schärfer wird!